Superheld fürs Leben gesucht

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
rebekkat Avatar

Von

Jonas, der Sohn von Jennifer Beck, hat einen Brief nach Russland geschrieben und nun steht Philja im Garten von Jennifer und Jonas, will, wie ihm angeboten wurde in die Wohnung von Jennifers Vater einzuziehen um Jonas Vorschlag zu überprüfen. Philja gibt sich als Mitarbeiter von Herrn Kulikow aus, oder Jennifer hält ihn für einen Mitarbeiter von diesem Russen, der Immobillien der Bahn gekauft hat. Auf einem Grundstück steht wohl das Vereinsheim des Fußballverein, wo Jennifer als Trainerin die Mannschaft trainiert und Opa wollte doch das das Vereinsheim ihnen gehört...


Eine Geschichte, wo ich schon das Ende zu 90% grob vorhersehen kann. Jennifer verliebt sich, Philja auch, dann kommt raus, das er der reiche Russe ist, Jennifer ist beleidigt alles sieht nach Trennung aus und dann bringt Jonas sie wieder zusammen so oder so ähnlich wird es ausgehen. Ist mir zu süffig...