Superheld fürs Leben gesucht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zitroenchen Avatar

Von

Jennifer ist nach dem Tod ihres Mannes alleinerziehende Mutter. In ihrer Freizeit trainiert sie die Fußballmannschaft ihres 11-jährigen Sohnes Jonas. Bei der Gartenarbeit steht plötzlich der Russe Philja vor ihr. Jonas hat ohne das Wissen seiner Mutter, dem Immobilienmakler Kulikow einen Brief geschrieben. Der Fußballverein möchte gerne das alte Bahnhofsgebäude als Vereinsheim kaufen und Jonas Opa hatte vor seinem Tod die Idee, eine Anfrage zu stellen.
Nun sind der Russe und Phija da und wollen den Fußballverein kennenlernen. Da die Wohnung von Opa mittlerweile leer steht ist für die Unterbringung gesorgt.

Wunderbar geschrieben, locker flockig und lustig, genau mein Roman. Hoffe sehr, daß ich ihn vorablesen darf. Bin gespannt, wie es mit Philja und Jennifer weiter geht.