Superheld fürs Leben gesucht von Pea Jung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
silvia.konig.520 Avatar

Von

Die Mutter von dem 11 jährigen Jonas traniert die örtlichen Fußball-Jugend mit der tollsten Lautstärke die sie hat.Der Sohn Jonas schreibt nach Rußland einen Brief für was er wohl die Hilfe des Russen braucht.Natürlich schreibt er ohne des wissens seiner Mutter Jennifer.Als Jennifer in ihrem Garten in Männer-Klamotten arbeitet steht plötzlich ein bärtiger Russe vor ihr,sie ist total erschrocken.Der Russe erzählt Jennifer das ihr Sohn geschrieben hat ,in dem Brief stand das er in der Wohnung des Großvaters wohnen kann.Für was brauchen sie die unterstützung des Russen,die Leseprobe war super und ich denke es gibt bestimmt auch was zu Lachen.Ich bewerbe mich und hüpf in den Lostopf.