Liebesroman mit Happy-End

sandrahofmann81 Avatar

Mir hat das Ebook „Superheld fürs Leben“ von Pea Jung ganz gut gefallen. Das Cover zeigt eine Frau mit Fußball unter dem Arm und finde es passt ganz gut zum Buchtitel.
Jennifer Beck wurde bei ihrem Ersten Mal auf einer kostümierten Faschingsparty schwanger und hat dadurch den nun 11 Jahre alten Sohn Jonas. Dadurch dass Ihr der Mann nicht bekannt war wurde sie zum Gespött im Dorf und nur ihre Großeltern und ihr Vater standen ihr bei. Vor einem Jahr ist nun nach Ihren Großeltern auch Ihr Vater gestorben und sie lebt nun alleine mit Ihrem Sohn. Zusätzlich zu Ihrem Job als Kindergärtnerin ist sie noch Fußballtrainerin. Jonas schreibt einem reichen Russen, da für die Umkleide finanzielle Unterstützung benötigt wird und ein Russe kommt tatsächlich. Hierbei handelt es sich im den Sohn des reichen Russen und Jennifer und er verlieben sich.
Insgesamt schöne Unterhaltung, die man schnell gelesen hat und die nach einigen Umwegen zum Happy-End führt. Der Schreibstil hat mir gefallen, denn war angenehm und flüssig zu lesen und finde man hat auch die Hauptcharaktere gut kennen gelernt.