Rezension

rezensionen isabel Avatar

Ich komme gerade richtig auf den Geschmack von Pea Jung.
Das ist das dritte Buch der Autorin und ich bin bisher überhaupt nicht enttäuscht worden. Ich liebe ihre Geschichten und ihre Ideen zu den Geschichten so sehr ❤
Pea Jung schreibt zwar oft in einem anderen Genre, doch sie bleibt sich immer treu, sie schreibt nach ihrer Art. Sie schreibt einmalig und das liest man ❤
In ihren Büchern bringt sie Gefühle hautnah an die Leser heran, man denkt man stehe direkt neben dem Geschehen und bekommt alles mit. Und das ist ein so tolles Gefühl.
Das was die Autorin macht kann man auch nicht lernen, man muss es können und sie kann es. Ganz sicher!
Und das ist nur ein Grund warum ich ihre Bücher liebe und sie immer wieder gerne weiterempfehle ❤
So, aber jetzt mal aber zur eigentlich Geschichte.
Als ich den Klappentext gelesen hatte dachte ich mir so, Alles klar? Wie kommt man den auf diese tolle Idee und vorallem wer? Als ich dann sah das es der Klappentext zu dem neuen Buch von Pea Jung ist war mir alles klar. Auf so eine Idee kann nur Pea Jung kommen und es passt Perfekt zu ihr ❤
Die Gespräche zwischen den Personen wirken richtig echt und nicht wie niedergeschrieben. Die Personen sagen was sie auch im „richtigen Leben“ sagen würden und nicht irgendwas anderes.
Ich liebe das Buch, die Geschichte und das Ende.
An alle die das Buch noch NICHT gelesen haben, was macht ihr noch hier? *verständnisslosschau* Ihr müsst das Buch lesen!!
Ganz viel Spaß beim lesen des Buches.
Du hast das Buch schon gelesen? Ich bin gespannt auf deinen Meinung, einfach kommentieren ❤