Sehr schönes Buch, fast aus dem Leben gegriffen

ramona2724 Avatar

Schon die ersten Seiten vom Vorablesen hatten mich begeistert - und nun durfte ich es komplett lesen. Vielen Dank hierfür, denn es hat mich nicht enttäuscht. Im Gegenteil - es hat sich genauso fortgesetzt wie der Anfang - witzig mit einem Spritzer Ernsthaftigkeit durch die wirklich nachvollziehbaren Begebenheiten und der entflammenden Liebe zwischen zwei Personen, welche aber nicht in zu Kitschige abdriftet. Ich bin auch alleinerziehende Mutter und verstehe die Hauptfigur ein bisschen, warum sie so ist wie sie sich giebt - man möchte einfach nicht mehr enttäuscht werden. Was ich auch nochvollziehen konnte und mir deswegen auch so gefallen hat, war der Tratsch auf dem Dorf.... Ich wohne nämlich auch auf einem Dorf und da geht es ähnlich zu ;-) Das einzige was mich etwas enttäuscht hat, war der Schluss. Dieser kam zu abrupt und es fehlte doch etwas an Informationen. Bei mir hat es nun einige Fragen noch nicht beantwortet - aber die möchte ich hier nicht verraten, da es zu viel vom Buch verraten würde und wer es noch nicht gelesen hat, würde dann schon zu viele Details erfahren.

LG Ramona