Superheld fürs Leben gesucht

robberta Avatar

Superheld fürs Leben gesucht von Pea Jung 135s

Eine Frau mit einer unvergesslichen Stimme, ein Russe mit dem gewissen Extra und ein bayrisches Dorf außer Rand und Band
Was passiert, wenn dein 11-jähriger Sohn Jonas einen wildfremden Russen in dein Haus einlädt? Und was passiert, wenn der diese Einladung auch noch annimmt? Die junge Mutter Jennifer traut ihren Augen kaum, als der bärtige Russe plötzlich in ihrem Garten steht. So ein Kerl hatte ihr gerade noch gefehlt. Schließlich hat sie als alleinerziehende, berufstätige Mutter und Trainerin der örtlichen Fußball-Jugend mehr als genug zu tun. Aber Jennifer merkt schnell, dass sie es mit ihrer abweisenden, burschikosen Art nicht schafft, den Russen auf Distanz zu halten.

Meine Meinung:

Witzige amüsante Love Story die für gute Unterhaltung sorgt.

Superheld fürs Leben gesucht ist eine witzige und gefühlvolle Love Story die gleichzeitig auch überraschende Geheimnisse verbirgt.
Was hat Kulikow so traurig gemacht?
Was genau hat der 11jährige Jonas mit dem Brief an Kulikow bezweckt?

Jonas ist das Produkt von Jennifer´s One-Night-Stand mit einem Unbekannten, als sie ein Teenager war. Ihr Vater hat sie liebevoll unterstützt, doch nun ist dieser vor kurzem gestorben und Jennifer und Jonas fehlt ein Mann im Haus. Ein turbulentes Liebeskarussell beginnt.

Was Philja dazu verleitet bei ihnen einzuziehen und wie es weitergeht muss jeder selbst lesen.