Superheld fürs Leben gesucht

laraundluca Avatar

Inhalt:
Eine Frau mit einer unvergesslichen Stimme, ein Russe mit dem gewissen Extra und ein bayrisches Dorf außer Rand und Band. Was passiert, wenn dein 11-jähriger Sohn Jonas einen wildfremden Russen in dein Haus einlädt? Und was passiert, wenn der diese Einladung auch noch annimmt? Die junge Mutter Jennifer traut ihren Augen kaum, als der bärtige Russe plötzlich in ihrem Garten steht. So ein Kerl hatte ihr gerade noch gefehlt. Schließlich hat sie als alleinerziehende, berufstätige Mutter und Trainerin der örtlichen Fußball-Jugend mehr als genug zu tun. Aber Jennifer merkt schnell, dass sie es mit ihrer abweisenden, burschikosen Art nicht schafft, den Russen auf Distanz zu halten.

Meine Meinung:
Meine Neugier war sofort im Prolog schon geweckt. Was hat ein 11-jähriger mit einem Russen zu tun?
Der Schreibstil angenehm und leicht, lebendig, humorvoll und flüssig. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, es hat sich super gut gelesen. Eine Geschichte ganz nach meinem Geschmack. Eine romatische Geschichte voller GEfühl, Spannung und Humor.
Ich konnte mich wunderbar in das Dorf, die Umgebung und die Personen hineinversetzen. Die Figuren sind sehr authentisch beschrieben und agieren auch sehr real. Die Handlung ist nachvollziehbar.

Fazit:
Eine wunderbar romantische und humorvolle Liebesgeschichte. Absolute Leseempfehlung.