Verrückt und wunderschön
Schon die ersten Seiten machen richtig neugierig. Das Buch ist wunderschön gestaltet und die Illustrationen fallen sofort ins Auge, weil sie so detailreich und besonders wirken. Der Schreibstil liest sich angenehm und vermittelt die vielen außergewöhnlichen Naturphänomene spannend und kindgerecht. Besonders cool finde ich, dass man beim Lesen ständig das Gefühl hat, etwas völlig Neues und Verrücktes zu entdecken.