Die erste große Liebe ...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
adlerauge Avatar

Von

Inhalt :
Die erste große Liebe ist so eine Sache , die immer noch leuchtet, auch wenn sie längst verglüht ist. Genauso ist es Charlie Lewis ergangen .
Und steht zwanzig Jahre später vor der frage , ob er sich traut , seine erste große liebe wiederzutreffen .

Meine Meinung :
David Nicholls (Autor ) erzählt die Geschichte eines Mannes , der auf seine Jugend und seine damaligen Gefühle blickt .
Zwar ist es irgendwie nicht richtig begreifbar , da diese Person kurz vor der Heirat steht und immer noch an seiner ersten Liebe hängt ,die mittlerweile schon zwanzig Jahre zurück liegt !
Wahrscheinlich spielt hier eine gewisse Unsicherheit vor dem endgültigen Schritt, die ihn zum Grübeln bringt !
Jedenfalls im Großen und im Ganzen recht passabel zum Lesen -zwar leider nicht das beste Buch von diesem Autor , aber ich kann es trotzdem bedenkenlos weiter empfehlen (bewertet mit 4 Sternen .