Ein Genuss!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
uschikess Avatar

Von

Es gibt Bücher, die verschlingt man, weil man wissen will, wie es weiter-, bzw. ausgeht und es gibt Bücher, die man genießt, wie einen guten Wein.

‚Sweet sorrow‘ gehört definitiv zu jenen, die man mit Bedacht lesen muss um ja keinen noch so kleinen Wortwitz oder eine kluge Bemerkung zu verpassen!
Landschaftsbeschreibungen können hier so interessant und unterhaltsam sein, wie witzige Dialoge.
So kommt es auch, dass man neugierig und gut unterhalten einer im Grunde kurzen Lebensspanne eines Jugendlichen folgt, in der aus Sicht eines Älteren vielleicht nicht viel passiert, die für diesen aber mehr als spannend ist und ihn nachhaltig beeinflusst.
Die Hauptcharaktere sind darüberhinaus intelligent, witzig und sehr sympathisch, was dem Lesegenuss noch zuträglich ist!