Viel mehr erwartet

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
antje1968 Avatar

Von

Ich hatte mich sehr auf dieses Buch gefreut, weil mich der beschriebene Inhalt sehr neugierig gemacht hat.
Charlie und Fran erleben einen gemeinsamen und für beide unvergesslichen Sommer und sammeln in verschiedenen Lebensbereichen erste und prägende Erfahrungen.
Leider hat mich dieses Buch sehr enttäuscht, vielleicht bin ich aber auch nicht die richtige Altersstufe.
Ich fand das gesamte Buch sehr langatmig geschrieben und es wurden viele Dinge ausführlich beschrieben, nur diese doch angekündigte besondere Liebe kam einfach zu kurz und auch ziemlich weit hinten im Buch.
Es hat lange gedauert, bis ich ausgelesen hatte, da ich mich immer wieder zwingen musste , es weiter zu lesen.
Das Buchcover ist aber sehr schön,ebenso wie der Titel.