Zog sich für mich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
zusammenistmanwenigerallein Avatar

Von

Ich hatte das erste Buch gelesen, und habe mich in das Cover und in die Beschreibung verliebt. Und dann hat es ewig gedauert bis ich angefangen habe, und es hat mich dann doch nicht wirklich überzeugt. Es wird aus Charlies Sicht erzählt, er ist ein junger Mann der mit seinem Vater in einer kleinen Wohnun lebt. Der Vater hat seine eigenen Probleme, und Charlie mit sich. Als 16jähriger der zuerst nicht weiss was sein wird. Die Geschichte plätschert vor sich hin, und irgendwie hat sie mich nicht mitgerissen,. Sorry. Eine nette Liebesgeschichte mit für mich wenig Tiefgang. Und die Geschichte mit Fran konnte es für mich auch nicht besser machen. Das Cover und auch die Beschreibung haben sich für mich nicht mit dem Buch gedeckt.