Genial

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kaha38 Avatar

Von

Endlich wieder einmal ein Buch welches ich nur schwer aus der Hand legen konnte. Eine spannende Geschichte, Charaktere die einem wirklich nahe gebracht werden und ein Schreibstil der gefällt.
Die Geschichte ist nicht vorhersehbar, man fragt sich was als Nächstes passiert, wie der Protagonist wohl handeln wird. Es mag vielleicht keine große Action geben, trotzdem bleibt es spannend und lässt mit der jungen Heldin, einem 16 jährigen Mädchen, mitfiebern und bangen.
Das Buch lässt sich auch fliesend lesen da sich die Ereignisse nicht ständig überschlagen oder zu viele Charaktere darin vorkommen und man dadurch Gefahr läuft, die Übersicht zu verlieren. Mich haben schon Cover und Titel sehr gut gefallen, die Geschichte hat mich dann nochmals überzeugt.