Megaspannend , konnte das Buch nicht mehr aus den Händen legen

lagoona Avatar

Der Klappentext verriet noch nicht so viel und so hatte ich zunächst einmal folgende Bilder von „Sweetgirl“ im Kopf:

….ein Baby in Not, ein Schneesturm, ein Drogendealer, eine Verfolgungsjagd und wohl auch ein paar Leichen…

Ich habe tatsächlich ein Weilchen gebraucht, bis ich mich an „Sweetgirl“ herangetraut habe, doch dann habe ich es quasi in einem Stück nur so verschlungen, weil es so spannend war. Es geht um ein sechzehnjähriges Mädchen, das auf der Suche nach ihrer Mutter rein zufällig plötzlich in eine ganz andere Mission gelangt. Sie rettet ein kleines Baby aus dem Haus eines mittelschweren Verbrechers und befindet sich plötzlich auf der Flucht mitten im Nirgendwo zwischen Schneesturm und eisiger Kälte. Es beginnt ein Kampf um Leben und Tod.

Wenn Du neugierig bist, wie diese Geschichte zuende geht, dann gibt es nur einen Weg:

SWEETGIRL LESEN

Mein Fazit:

Ich bin total positiv überrascht. Dieses Buch hat mich von Anfang an so sehr gefesselt, dass ich es einfach nicht mehr aus den Händen legen konnte, so sehr habe ich mit der sechzehnjährigen Percy mitgefiebert. Ich bin total begeistert und gebe sehr gerne 5 Sterne für dieses tolle Buch.