spannender Coming-of-Age-Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sacrileg Avatar

Von

Travis Mulhauser - Sweetgirl
Travis Mulhauser beschreibt in seiner spannenden Geschichte das Heranwachsen von Percy. Diese macht sich während eines Schneesturmes in Nordamerika auf die Suche nach ihrer drogenabhängigen Mutter. Doch statt ihrer Mutter findet sie das Baby Jenna. Die kleine Jenna liegt alleine in ihrer Wiege, während durch das offene Fenster Schnee und Kälte in das leere Zimmer kommen und die zugedröhnten Eltern einen Stock tiefer schlafen. Percy nimmt das Baby kurzerhand mit und macht sich auf eine wilde Jagd durch den Schnee, um Jenna in ein rettendes Krankenhaus zu bringen. Dabei trifft sie auf den Exfreund ihrer Mutter, ihre Mutter und Drogendealer, an denen sie wachsen muss, um Jenna zu retten.
Mulhauser erzählt eine fesselnde Geschichte um Zuneigung und das Erwachsen werden. Dabei ist seine Sprache sehr direkt und schonungslos und offenbart doch viel Menschlichkeit. Eine spannende, traurige und schöne Gescichte.