wunderschön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anjakoenig Avatar

Von

schon das cover fand ich wunderschön, hat mich gleich angezogen in seiner Einfachheit. der titel hat mich neugierig gemacht und die inhaltsbeschreibung hat mir dann sofort gefallen, genau mein stil. Spannung, menschenschicksal, Dramatik, alles grossartig beschrieben in einer Erzählweise, die gefesselt hat und das buch kaum aus der Hand legen lies. wie fürsorglich die menschen sein können im anblick eines Babys, sogar einem fremden, selbst wenn sie unter schwierigen umständen fast menschenunmögliches tun müssen. und dennoch ist selbstloses handeln keine frage. wie anders menschen sich verhalten in manchen Situationen kann man nicht ohne weiteres glauben und dennoch, hier sieht man was tatsächlich so sein kann. dieses buch empfehle ich gerne weiter, hat mir sehr gut gefallen.