Ein Buch, dass ganz dringend von mir gelesen werden möchte ;-)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
noelas_books Avatar

Von

Ich liebe Geschichten über Freundschaften und ich liebe Geschichten, die aus zwei Perspektiven erzählt werden. Beste Voraussetzung also um den neuen Roman von Zadie Smith zu lesen und was soll ich nach der Leseprobe sagen außer: ich muss dieses Buch lesen ;-)

Ich bleibe zurück mit der Frage, wie die Kindheitserlebnisse mit dem ersten Teil zusammenhängen und wie sich die Freundschaft der Mädchen entwickelt. Besonders gut gefällt mir die Mutter, die große Ziele hat und sich nicht einfach nur mit der Situation arrangieren will.

Außerdem schwirrt mir die Mail vom Anfang noch im Kopf herum.

Zu viele Gründe, um es nicht wenigstens mit meinere Bewerbung zu probieren ;-)