Interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
silvery Avatar

Von

Als Musikfan hat mich das Buch sofort angesprochen. Und nach dem Klappentext wollte ich unbedingt weiterlesen, denn das Buch scheint keine leichte Lektüre zu sein, sondern geht sehr tief. Es geht um zwei Freundinnen, die zusammen aufgewachsen sind, doch irgendwann durch einen Streit auseinander gegangen sind. Dennoch sind sie immer noch irgendwie miteinander verbunden, wie man aus der Leseprobe schließen kann. Ich finde das sehr interessant und würde gerne näheres über die beiden Protagonisten erfahren, was zu dem Zerwürfnis geführt hat und wie es vielleicht in der Zukunft mit ihnen weitergeht. Der Schreibstil hat mir schon mal sehr gut gefallen. Er ist leicht zu lesen und man kann sich gut in die Hauptperson reinversetzen. Ich bin gespannt auf mehr.