Swing Time

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
canyouseeme Avatar

Von

Das Cover ist mir durch die kräftigen Farben und die große Aufmachung vom Titel und Autorennamen sofort ins Auge gesprungen. Der Klappentext gefällt mir gut, er hat mich neugierig auf das Buch und die beiden Freundinnen Tracey und Aimee gemacht.
Die Leseprobe hat eine sehr angenehme Länge, ich hätte jedoch gleich weiter lesen wollen...
Der Schreibstil ist sehr angenehm und flüssig zu lesen. Er ist eher beschreibend, was schon auf der ersten Seite ein bildhaftes Kino in meinem Kopf entstehen ließ.
Die Verbindung von Inhalt und Titel kann schon im Prolog erahnt werden, mir gefällt dies sehr gut und ich bin mir sicher, dass der erwähnte Film zumindest symbolisch noch eine Rolle spielen wird - gern würde ich herausfinden, ob meine Theorie stimmt.
Ich bin weiterhin sehr gespannt, was es mit der E-Mail auf sich hat.