An einem Tag durchgelesen!

anatara Avatar

Es geht in diesem Buch "Sylt auf unserer Haut" von Claudia Thesenfitz um ein wortwörtlich eingespieltes Paar nämlich Maja und Robert die 27 Jahre schon verheiratet sind und jetzt wie jedes Jahr zum alljährlichen Urlaub nach Sylt fahren, jedoch ausnahmsweise dieses mal in Begleitung von Roberts Arbeitskollegen Bernd und seiner Freundin. Zu Beginn des Buches habe ich laut gelacht über die alltäglichen Situationen zwischen den beiden, das Auftreten von Bernd in all seiner Pracht ;), der gemeinsame Grillabend unter den zwei Paaren...., all diese Momente beschreibt die Autorin sehr, sehr gut und es ist einfach zum Lachen. In der Mitte des Buches kommt dann deutlich heraus, dass es Gefühle gibt zwischen Maja und Bernd. Sie verlieben sich ineinander und kommen sich körperlich näher.
Also eine Prise Erotik darf in diesem Buch auch nicht fehlen.
Leider werden für meinen Geschmack, dann doch ab und an zu viele Klischees bedient. Aber im Großen und Ganzen kann ich nur eine Empfehlung für dieses Buches aussprechen. Man erfährt zudem auch einiges über Sylt und über die einzelnen Orte. Also es ist im wahrsten sinne des Wortes ein Glücksroman, wo von allem eine gute Mischung dabei ist.
Bitte Lesen :)