Die Gefühle spielen verrückt

sunshine_loves.you Avatar

Bei dem Cover war ich sofort in Urlaubsstimmung, ich habe mich im Strandkorb sitzen sehen, vom Meeresrauchen und Möwengekreische umgeben.
Ich tauchte sofort in diese Geschichte ein.

Maja und Robert haben 26 Ehejahre auf dem Buckel, der Lack ist ab, im Bett läuft schon seit drei Jahren nichts mehr. Die Kinder sind aus dem Haus.
Es steht der jährliche Urlaub auf der traumhaften Insel Sylt an.
Wenn Maja daran denkt, mit Robert allein auf Sylt zu verbringen, biegen sich ihr die Fußnägel hoch.
Mit 52 Jahren kann das doch nicht alles gewesen sein, im Leben. Nochmal dreißig Jahre mit ihren spießigen Mann, OMG.
Zum Glück hat sich Bernd (ein Kollege von Robert) mit seiner jüngeren Freundin auch zwei Wochen Urlaub genommen. Im Haus nebenan nisten sich die Beiden ein.
Maja ist begeistert, sie freut sich auf gemeinsame Unternehmungen.
Robert möchte aber, mit Maja allein den Urlaub genießen.

Ach ich habe so viel Spaß gehabt beim Lesen, ausser einmal wo es angefangen hat, heiß zu werden.
Ich dachte bitte bitte keine ausführlichen Sexszenen.
Aber es war so gut dargestellt, ich musste des öfteren schmunzeln.
Die lockere leichte Art, es hat alles zusammen gepasst.
Die tollen Orte die beschrieben wurde, ein Träumchen.

Wird Maja ihr Glück wieder finden mit Robert oder vielleicht mit Bernd?
Zwischendurch dachte ich, oh Nein bitte nicht. Ich wollte Maja erstmal durchrütteln und sagen höre auf dein Herz. Aber zum Glück, hat es ihre beste Freundin Beate übernommen.
Zum Ende der Geschichte musste ich doch noch ein paar Tränen verdrücken.
Das war mein erstes Buch der Autorin und ich bin hell auf begeistert. Sie hat genau meinen Geschmack getroffen.