Fifty Shades of Grey der deutschen Hausfrau

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
lavazza1306 Avatar

Von

Eigentlich hat das Buch für mich als Sylt-Fan super angefangen. Maya und Robert sind begeisterte Sylt-Urlauber wie mein Mann und ich. Auch wir waren schon öfter in Wenningstedt und kennen sämtliche Orte und Restaurants die im Buch vorkommen. Die Ehe-/Alltaskrise der beiden waren schon recht unterhaltsam und witzig. Aber irgendwann wurde das Buch durch Mayas Urlaubsaffäre zur deutschen Hausfrauenversion von Fifty Shades of Grey. Wobei ich alle Fifty Shades of Grey gelesen oder besser verschlungen haben, aber das hier fand ich gar nicht ansprechend. Auch das Ende der Geschichte hat mir nicht wirklich gefallen. Der etwas unrealsitische Aussteiger/Neuanfang, war nicht so mein Fall.
Ich hab schon 2 andere Bücher von Claudia Thesenfitz gelesen, die mir weitaus besser gefallen haben. Deshalb hoffe ich auf das nächste Buch von ihr. Vielleicht ist das wieder mehr mein Geschmack.