Perfekt für den Strandkorb

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sansibar_1969 Avatar

Von

Maja und Robert, seit 27 Jahren verheiratet, verbringen – wie in jedem Jahr – ihren Jahresurlaub auf Sylt. Und wie in jedem Jahr in einer Ferienwohnung. Die Kinder sind erwachsen und aus dem Haus – alles ist Alltag, Routine und irgendwie langweilig und eingefahren. Da erscheint Roberts „nerviger“ Kollege mit seiner viel jüngeren Freundin auf der Bildfläche. Zwischen Maja und Bernd knistert es..... Aber ich will nicht zu viel verraten.
Ich, Sylt-Fan, und erst seit 4 Jahren verheiratet, habe das Buch dennoch verschlungen. Das Cover und der Schreibstil haben mir gut gefallen.
Die Autorin versteht es, den Leser mit auf die Insel zu nehmen, ihre Beschreibungen versetzen den Leser sofort nach Sylt.
Eine Pflichtlektüre für alle Sylt - Fans und die für diejenigen, die es noch nicht sind.
Ich wünsche mir noch mehr solch lesenswerter Bücher von der Autorin.