Super Urlaubslektüre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
ekirlu Avatar

Von

Ich liebe Syltkrimis, warum nicht mal eine Liebesgeschichte aus Sylt lesen.
Cover hat mih angesprochen und die Leseprobe macht mich neugierig auf mehr. Träumen vielleicht, wenn man wieder darf, von einem Urlaub auf Sylt und das Buch dann als Urlaubslektüre nutzen.
Ich war sehr angenehem leicht unterhalten, prima zu lesen, gut geschrieben.
Es war mein erstes Buch der Autorin und ich bin nicht sicher, ob ich noch eins lesen möchte. Wenn mir nach einem leichten Roman aus diesem Genre zumute ist, kenne ich Autorinnen, die meinen Geschmack besser treffen. Deswegen habe ich 2 Sterne abgezogen.
Die Charaktere haben mr auch sehr gut gefallen. Meine Lust auf wieder Urlaub machen ist gewachsen. Vorallem Urlaub auf Sylt.
Ich musste oft auch schmunzeln. Wenn ich doch auch am Schluß finde das es kein "typischer" Glücksroman ist. Manchmal kamen mir auch die Tränen.