Urlaub auf Sylt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
biancaka Avatar

Von

Maja ist an einem Punkt ihrer Ehe angekommen wo sie sich langweilt und ihre Beziehung zu Ihrem Mann Robert anzweifelt.
Ein Urlaub mit einem Arbeitskollegen von Robert kam ihr da nur Recht um aus der Tristesse des Ehealltages herauszukommen.
Robert ist ein eingefahrener Langweiler. Er hat es sich in ihrer Beziehung bequem gemacht und ist sehr pingelig.
Der Arbeitskollege Bernd dagegen ist voller Lebensmut und bringt Maja zum lachen. Während des Aufenthaltes auf Sylt beginnt es plötzlich zwischen Maja und Bernd zu funken bei den gemeinsamen Strandaufenthalten. Er ist so ganz anders wie Bernd voller Lebensfreude und Ideen. Maja beginnt an ihrer Ehe zu zweifeln und überlegt ob sie einen neuen Anfang wagen sollte...
Der Roman ist witzig, regt zum schmunzeln an und ist die ideale Strandlektüre.
Claudia Thesenfitz hat hier einen absolut lesenswerten Glücksroman geschrieben den ich sehr empfehlen kann.