Verwirrung im Urlaub

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bookworm_monsterchen Avatar

Von

Mein mittlerweile zweiter Sylt Roman von Claudia Thesenfitz.

Diese Bücher gehören zu der Kategorie die man entspannt zwischendrin mal lesen kann. Im Urlaub, genauso wie auf Balkonien oder in Bus und Bahn.

Der Schreibstil ist locker und leicht und man fliegt einfach nur durch die Seiten.

Mich hat die Story absolut gefesselt. Daher verschlang ich sie in nur 24 Stunden. Es machte Spaß und der Ausgang blieb bis zum Ende doch sehr offen. Man fühlte mit der Protagonistin Maja einfach nur mit und fragt sich ständig, was würde ich an ihrer Stelle tun?
Im sicheren und bekannten Gewässer bleiben und vielleicht nur den Durchschnitt vom Leben und der Liebe haben? Oder doch den Mut zusammen nehmen neues kennenzulernen und das pure Glück dabei entdecken?

Die Hauptcharaktere sind zwar zwischen 43 und 55, aber die Frage kann man sich wohl auch schon als junger Mensch, mit einer 3 oder 4 jährigen Beziehung, stellen. Also sehr spannend.

Das Cover verspricht Urlaubsfeeling und Spaß. Klapptext war auch sehr ansprechend.
Der Inhalt hielt was es versprach.