Weckt Urlaubsgefühle

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
eva71271 Avatar

Von

Die Bücher von Claudia Thesenfitz kaufe ich schon einfach deshalb, weil sie von ihr sind und so absolut meinen Buchgeschmack treffen. Auch in diesem Fall hat das wieder funktioniert. Maja und Robert, ein eingefahrenes Ehepaar treffen im Urlaub auf Sylt den unkonventionellen Bernd und seine Freundin...das stellt das Leben aller 4 ordentlich auf den Kopf und macht klar, dass man manchmal einfach ja zum plötzlichen Glück sagen muss. Maja entdeckt ihre eigene Leidenschaft neu, Robert entdeckt seine Frau neu und Bernd stellt fest, dass es doch noch echte Liebe gibt. Allerdings läuft das natürlich nicht ohne Probleme ab. Nebenbei entführt das Buch in die herrliche Landschaft von Sylt und man bekommt wenigstens das geträumte Urlaubsfeeling, spürt die Sonne, riecht das Meer...absolute Leseempfehlung von mir für alle , die unbedingte Sehnsucht nach Urlaub haben.