sommerfrisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
elohym78 Avatar

Von

Allein das Cover hat mich schon wieder mit guter Laune versorgt! Blauer Himmel, eine freche Möwe, Leuchtturm und Strand... mehr braucht es einfach nicht, um glücklich zu sein!

Schon mit diesem Bild im Hinterkopf verflog die Leseprobe von Claudia Thesenfitz wie nichts! Ich liebe ihre Glücksromane, da sie eben genau das machen: Glücklich!
Es ist nicht immer alles eitel Sonnenschein und Friede-Freude-Eierkuchen, aber die Autorin verpackt die auftretenden Schwierigkeiten mit Humor, guter Laune und Mut zum Leben, so dass auch ich stets das Gefühl habe, alles schaffen zu können! Und für den Rest gibt es Schokolade!
Ich würde mich sehr freuen, in die Welt von Sylt und dem Fahrradverleih eintreten zu können und an Marinas Seite zu sein.