Sorgt für ein heiteres Gemüt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ladybugs Avatar

Von

Ich mag ich Bücher von der Autorin Claudia Thesenfitz und ich kenne schon einige. Finde man kann bei den Büchern so wunderschön abschalten, weil man nicht nachdenken muss und sich einfach fallen lassen kann.

Diesmal geht es um Marina, die nach dem Auszug der Kinder keinen Lebeninhalt findet zumal der Mann bestimmt fremdgeht, weil er immer erst sehr spät heimkommt und im ehemaligen Zimmer der Tochter übernachtet. Laut ihren Psychologen hat sie aus Langeweile Angstattacken entwickelt. Jetzt bittet ihre Cousine Sabine darum, allein nach Sylt zu fahren und dort den Laden zu schmeißen. Und wie ich aus dem Inhalt herauslese, schafft sie es. Bin gespannt, welches Geheimnis der Ehemann hat.

Das Cover ähnelt den anderen Büchern und die Leseprobe hat meine Reiselust nach Sylt geweckt. Ich liebe es dorthin zu fahren.