Das Buch verspricht gute Unterhaltung

carla1978 Avatar

Ich bin mittlerweile ein richtiger Fan der Autorin und freue mich über jedes neue Werk von ihr. Die Bücher haben einen wunderbaren Wohlfühlcharakter und sind so authentisch. Es geht um aktuelle Themen und Frauen in einem Alter, das viele Veränderungen mit sich bringt. Das kann schon mal beängstigend sein und man muss sich überlegen, was man vom Leben noch so erwartet und vielleicht auch, ob das noch der richtige Partner an meiner Seite ist.

Mir gefällt auch, dass die Autorin immer wieder auf die Wohnungsknappheit auf Sylt aufmerksam macht. Viele Menschen müssen täglich teils weite Strecken pendeln, da sie sich die Mieten auf der Insel nicht leisten können. Ein Großteil der Immobilien steht sehr lange Zeit im Jahr leer, da es von den Eigentümern nur zu Urlaubszwecken genutzt wird.

Das Cover ist wiedermal super schön geworden und passt sehr gut zur Geschichte. Der Schreibstil ist flüssig und so lässt sich das Buch sehr gut lesen.

Ich habe mich beim Lesen dieses Buches sehr wohlgefühlt und wunderschöne und unterhaltsame Lesestunden verbracht. Dafür vergebe ich 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung.

Lest euch am Ende des Buches unbedingt die Danksagungen durch – die sind so süß!