Mut zum Glück

sarakate Avatar

Ich war zum Anfang etwas skeptisch aber habe mich schnell Pudelwohl gefühlt mit der Geschichte. Marina war ein sehr sympathischer Charakter mit dem man sich schnell verbunden und verstanden fühlt. Marina ist nicht glücklich mit sich und ihrem Leben , jede Situation kann eine Panikattacke auslösen und wie soll man die in den Griff kriegen, wenn man komplett auf sich alleine gestellt ist? Aber ist sie das Überhaupt? Durch eine überraschende Wendung in ihrem Leben soll sich alles fügen und Marina lernt ,dass sie nicht alleine ist und es sehr viele Liebe Menschen in ihrem Leben gibt, die Ihr aus fast jeder Situation helfen können. Sylt ist die perfekte Insel um sich selber besser kennenzulernen und sich wieder selbst zu Lieben. Das Leben lässt sich am Meer mit viel gutem Essen und viel Tanzen so richtig genießen. Claudia Thesenfitz spricht vielen aus der Seele und ich habe viele Momente gehabt die mich zum Schmunzeln gebracht haben. Ein schönes Buch wenn man den Kopf abschalten möchte und einfach mal das Herz entscheiden lässt.