Auf gehts nach Sylt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sternenstaubhh Avatar

Von

Sylt ist deutschlands bekannteste Nordseeinsel und bekannt für seine Landschaft, den Tourismus und sein Reizklima. Warum nicht auch für eine Fastenkur? Die Hauptprotagonistin Nele ist mit sich und ihrem Gewicht unzufrieden und beschließt auf Sylt ihre Lebensfreude wiederzufinden. Ob es ihr gelingt? Der Roman liest sich sehr schnell und zügig, was vor allem dem Schreibstil der Autorin geschuldet ist. Kurzweilig und unterhaltsam geht es durch das Buch. Der Roman hat mich positiv überrascht und die Handlung wurde von Seite zu Seite immer besser. "Sylt oder Sahne" hat mir einige angenehme Lesestunden beschwert und ich werde auf jeden Fall nach weiteren Büchern der Autorin Ausschau halten. Ein schönes feel-good Roman mit einer tollen Kulisse.