Ein Buch das fröhlich macht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
chrisseline1 Avatar

Von

Ein Glücksroman. Da ist soviel dran: Eine Geschichte, die es schon in den ersten Sätzen schafft, dass man sich als Leser wohlfühlen und in die Welt von Nele mitnehmen lassen kann. Eine Hauptdarstellerin, die man gerne als gute Freundin zum Kaffeeklatsch einladen würde, weil man sie einfach so sympathisch und charismatisch findet, der man so oft zur Seite springen, sie in den Arm zum trösten nehmen oder ihr lobend auf die Schulter klopfen möchte, weil sie sich nicht verbiegen lässt. Ein Buch, dass ohne belehrend zu sein einem doch zeigt, dass man sich so nehmen soll wie man ist und jeder stolz auf sich sein kann. Ein Buch, das sich wunderbar für die ersten Sommertage eignet, da man sich mit dieser kurzweiligen und lockerleichten Geschichte eine schöne Auszeit gönnen kann!