Ein glücklich Roman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
blackbird Avatar

Von

Nele, leicht übergewichtig, wohnt und arbeitet in Hamburg und plant ihren Fastenurlaub auf Sylt, um ein paar überflüssige Pfunde zu verlieren. Doch statt abzunehmen, erwarten Nele ganz andere Erkenntnisse...
Zu Beginn war ich nicht ganz überzeugt, aber nach und nach gefiel mir das Buch immer besser. Es ist mit viel Witz und Humor geschrieben und macht nebenbei auch gleich noch Lust auf den nächsten Sylturlaub.
Das Leben ist schön, jeder hat Talente und auch jede Person ist liebenswert, sich selbst zu mögen ist dabei von essentieller Bedeutung. Nebst dieses Weisheiten, soll man auch ruhig mal was im Leben wagen. Wer weiß, es können wunderschöne Dinge geschehen, vielleicht wartet die große Liebe und die Pfunde purzeln dann ganz von allein.