erfrischend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schokochaos Avatar

Von

Manchmal muss man Dinge tun, um heraus zufinden was man möchte. So auch Nele, ihr übergewicht und Single dasein macht ihr das Leben schwer. Sie möchte was ändern und fährt nach Sylt zum Fasten. Schon beim einchecken ins Hotel geht es turbolent zu und es wird nicht besser. Eins steht fest, nach den 14 Tagen Sylt wird Nele wissen was sie will. Ein erfrischender Frauenroman, mit Sonne, Strand und Meer. Ein kulinarischer Begleiter, der zum Nachdenken animiert, Veränderungen hervor ruft und auch Platz für die Liebe einräumt. Mich hat das Buch unterhalten. Eine tolle Urlaubslektüre mit Einblick ins Heilfasten. Sehr amüsant zu lesen. Das Ende möchte ich nicht verraten, aber soviel sei gesagt, damit hätte ich nicht gerechnet.