FeelGoodLektüre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
feodora Avatar

Von

Locker flockige Sommerlektüre. Wer ein paar Kilo zuviel hat, wird sich vermutlich wiedererkennen, denn alle Klischees werden bedient. Viele verschiedene Charaktäre ein paar Verwicklungen. Aber es gibt viel zu lachen. Natürlich geht es gut aus aber irgendwie ist es mir ein wenig zuviel Happy End. Neues Leben und neuer Mann, es läuft am Ende alles zu schnell und zu glatt. Insbesondere das Ende kam dann zu schnell und zu glatt da hätte ich mir von der Autorin mehr Phatasie gewünscht. Es wäre eine rundere Geschichte geworden wenn die Autorin sich mit dem Ende soviel Mühe gegeben hätte wie mit dem mittleren Teil der Geschichte aber man hat das Gefühl sie wollte fertig werden. Schade so ist ein Stern für ein gutes Buch auf der STrecke geblieben.

PS auch wenn ich es verstehe das aktuell Erscheinungstermine von prints verschoben werden, hätte ich mir gewünscht, dass das Buch dann einfach im Herbst zu mir gekommen wäre