Liebe geht durch den Magen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
barafl Avatar

Von

Nachdem Nele immer einsamer und fülliger wird beschließt sie eine Fastenkur auf Sylt zu machen. Dort trifft sie auf die unterschiedlichsten Persönlichkeiten und freundet sich schließlich mit ihren beiden Zimmerkolleginnen Sabine und Ariane doch noch an.
Die drei druchleben nicht nur Verzicht, Sport und Hunger gemeinsam, sie finden schließlich auch eine neue Liebe und Nele bekommt ein ganz neues Lebensgefühl.

Ein ganz netter Roman über das Leben einer Übergewichtigen bei dem es sich für meinen Geschmack zu sehr ums Essen bzw Nichtessen dreht.
Die vielen Absätze in den Kapiteln haben mich auch ein wenig gestört. Man hätte daraus sicher viel mehr machen können wenn man sich weniger auf die Kur sondern mehr auf die Weiterentwicklung der Hafenklause konzentriert hätte.