nicht so wie gedacht

germy1983 Avatar

Das Cover ist schön und verspricht ein sommerliches Lesevergnügen, die Leseprobe hatte mir gut gefallen, sonst hätte ich gar nicht an der verlosung teilgenommen.
Aber erstens bekam ich das Buch nur als e-Book und mir fällt das wahnsinnig schwer das nicht gedruckte Buch zu lesen und zweitens hatte ich immer wieder das Bedürfnis zu schreiben "Ja ich habe es verstanden es geht um eine sehr stattlich gebaute Frau", da brauche ich nicht -zig Metapfern hintereinander.
Ich interessiere mich auch nicht unbedingt für die Probleme bei Intimrasuren, wie der Name eben schon sagt ist das intim.
Nun ist Nele, die Protagonistin nicht nur unzufrieden mit ihrem Körper sondern auch mit ihrem sonstigen Leben und beschließt deshalb nach Sylt zum Fasten zu fahren. Was in der Leseprobe noch witzig und spritzig an dem Schreibstil ist wird dann schnell über.
Ich hatte mich wirklich gefreut endlich mal wieder was gewonnen zu haben und dann auch noch jetzt in dieser merkwürdigen Zeit ein bisschen Ablenkung zu finden, zu früh gefreut...