Schöne, leichte Unterhaltung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
brauneye Avatar

Von

Zum Inhalt:
So richtig glücklich ist Nele mit ihrem Leben nicht und kommt deshalb auf die Idee eine Fastenkur auf Sylt zu machen um einerseits abzunehmen und andererseits die Seele neu auszurichten. Doch auf Sylt muss sie feststellen, dass ihre Erwartungen nicht erfüllt werden. Nein, sie findet etwas viel besseres.
Meine Meinung:
Das ist ein Buch, dass einfach gut tut. Schön geschrieben, leichte Unterhaltung, interessante Protagonisten und Inselfeeling. Und die Erkenntnis, dass das Glück oft da ist, wo man es nicht vermutet. In Neles Fall auf Sylt. Ich hatte nach Abschluss des Buches richtig Lust auch mal nach Sylt zu fahren, auch wenn das gerade nicht geht. Ein Roman, der einen aufheitern und unterhalten kann ist genau das, was gerade genau richtig ist.
Fazit:
Schöne, leichte Unterhaltung