Unterhaltsame Lesestunden garantiert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jessi13 Avatar

Von

Auch in diesem Jahr erscheint wieder ein unterhaltsamer "Gute-Laune-Sylt-Roman" von Claudia Thesenfitz. Das Cover weckt wieder Urlaubsgefühle in mir und man spürt die Lebensfreude. Die Protagonistin Nele habe ich gleich in mein Herz geschlossen. Es war schön zu sehen, wie sie den Kampf gegen die überschüssigen Pfunde angegangen ist und wie sie immer mehr Selbstbewusstsein erlangt. Die Erlebnisse in der Kur waren sehr unterhaltsam, der Schreibstil gewohnt leicht,flüssig und humorvoll. Die Seiten flogen nur so dahin. Das Fasten ist derzeit in aller Munde und so manche Frau wird sich wiedererkennen.

Fazit:
Amüsante Lesestunden sind mit diesem Wohlfühlroman garantiert. Wer einen Urlaubsroman sucht, ist hiermit bestens bedient. Ich vergebe 4/5⭐