Wunderschönes Sylt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sansibar_1969 Avatar

Von

Für mich das erste Buch der Autorin, sicher aber nicht das Letzte. Der Schreibstil ist fließend und leicht, zum Teil wurde ich zum Lachen gebracht.
Das Cover ist ansprechend und macht Lust auf das Buch.
Nele ist 52 Jahre alt, war nie verheiratet und hat keine Kinder dafür einige Kilos zuviel auf den Rippen. Als sie in der Bahn für schwanger gehalten wird, beschliesst sie, eine Fastenkur anzutreten. Hierfür sucht sie sich Sylt aus. Die Geschichte hat mir von Anfang an gut gefallen.
Die Schauplätze auf der Insel sind so gut beschrieben, dass man sich dorthin träumen kann.
Insgesamt ein wunderschönes Buch zwischen Kalorien und Dünen mit dem Ergebnis, dass schlank sein nicht gleich glücklich sein bedeutet.