Herrliche Fortsetzung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
eva71271 Avatar

Von

Ich hatte mich schon riesig gefreut, dass es die Fortsetzung zu Sylt oder Selters geben sollte und mich direkt auf das Buch gestürzt, als es in der Post war. Claudia Thesenfitz schreibt herrlich leicht und erfrischend, man spürt regelrecht die Meeresbrise von Sylt . Oft fragt man sich ja am Ende eines Buches, ob so ein Happy End wohl Bestand hat... auch bei Nina und Jan war ich mir da nicht so sicher. Und tatsächlich kommen die Probleme, Geld, Alltag und Altersunterschied zerren an der Liebe der beiden und Jan ergreift die Flucht. Er will nicht länger von Nina abhängig sein...sooo schade, diese große Liebe soll jetzt kaputt sein?? Nein, das will man nicht und legt das Buch nicht mehr aus der Hand , bis man weiß, wie es endet...und Liebe Claudia Thesenfitz, bitte, bitte eine Fortsetzung mit Pauline...Ich freue mich darauf.