In Liebesdingen....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
elise Avatar

Von

Das Cover gibt schon einen Vorgeschmack: hier geht es um eine leichte Lektüre, Sommer, Sand und Liebe. Oder aber leider auch um eine Liebe, die verloren zu gehen scheint zwischen Sand und Surfen. Denn zwischen Nina und ihrem Partner steht es leider nicht zum Besten, obwohl die Grundbedingungen für ein unbeschwertes Leben durchaus vorhanden sind. Doch leider ist in Liebesdingen auch auf Sylt nicht alles einfach und Nina muss sich über so manches klar werden und überlegen, in welche Richtung ihr Leben weiter gehen soll. Denn schließlich ist sie nicht nur für ihr eigenes Leben verantwortlich!
Sehr sommerlich und leicht, eine tolle Geschichte mit Romantik aber auch Tiefgang - da macht das lesen Spaß und ich würde am liebsten direkt ans Meer fahren um den Wind und den Sand zu spüren. Claudia Thesenfritz ist mit Sylt oder Solo ein unterhaltsames Buch mit einer schönen Story gelungen.