Sylt oder Solo

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
maren78 Avatar

Von

Eine locker leichte Lektüre über die schöne Insel Sylt, der grossen Liebe und das Geld nicht alles ist.
Ich habe den ersten Band nicht gelesen, kam aber auch so sehr gut in die Geschichte hinein.
Nina ist vor knapp zwei Jahren auf Sylt gestrandet und hat dort nicht nur ihre grosse Liebe Jan kennengelernt, sondern auch eine unerwartete Erbschaft gemacht.
Mit einem Teil des Geldes hat sie für Jan und sich eine Surfschule eröffnet. Diese läuft zwar hervorragend, doch nun nach fast zwei Jahren ist irgendwie die Luft raus in der Beziehung. Jan hat sich in Ninas Augen total verändert und ist so gar nicht mehr fürsorglich und rücksichtsvoll.
Jan überlegt ob er sein Medizinstudium in Berlin nicht wieder aufnehmen soll.
Als Nina ihren Freundinnen ihr Leid klagt, wird Jan unfreiwillig Zeuge des Gespräches und packt seine Sachen.
Ist dies nun das Ende der so traumhaften Beziehung?
Teilweise ist das Buch zwar etwas langatmig, aber durch den leichten Lesestil, kommt man flott zum Ende.
Bin gespannt wann die Fortsetzung erscheint.