...Urlaubslesestoff...

lesebegeisterte Avatar

Schon nach den ersten paar Seiten ist klar, dies ist ein "Feel-Good-Roman". Nina ist extra für ihren Freund nach Sylt gezogen um mit ihm dort eine Surfschule zu gründen. Dank eines unerwarteten Erbes ist dies auch möglich. Die erste Zeit läuft alles super und Nina schwebt auch Wolke sieben. Doch ganz langsam schleicht sich in der jungen Liebe der Alltag ein und es treten Probleme auf. Jens wird schlampig, kritisiert Nina und wird plötzlich zum Macho. Als er dann auch noch vorschlägt, sein Medizinstudium weiter zu machen und dass er selbstständig sein möchte, schrillen bei Nina sämtliche Alarmglocken. Es folgt ein großer Streit und Jens ist weg. Nina steht unter Schock und hat riesigen Liebeskummer. Sie will Jens zurück und beschließt um ihn zu kämpfen. Sie fährt zu ihm um ihn zu überraschen, hier stellt sie fest, dass es bereits eine Andere gib. Die Beziehung ist am Ende. Nina fliegt darauf hin zu ihrer Mutter und dort erfährt sie etwas völlig unerwartetes.... Liebe, Herzschmerz, Drama und Chaos pur. Man lacht, leidet und hofft mit Nina mit. Ein wundervoller Roman für den Urlaub. Ich habe mich bestens unterhalten