Zum Träumen!

horschteline Avatar

Ein kurzweiliger Roman, der zum Träumen einlädt.

Wie geht die Liebe weiter, nachdem man die rosarote Brille abgenommen hat? Nina liebt Jan, einen richtigen Surferboy. Beide leben auf Sylt in einem Luxuscamper und haben eine Surfschule. Das nötige Kleingeld hat Nina von ihrer lieben Freundin geerbt, die selbst auf der Insel lebte. Aber was ist nur plötzlich los mit Nina? Ihr kommen immer mehr Zweifel an Jans Liebe zu ihr und all die Kleinigkeiten, die sie früher nie störten, bringen sie jetzt zur Weißglut. Warum ist er so anders zu ihr, nicht mehr so liebevoll und aufmerksam wie früher?

Claudia Thesenfitz hat es geschafft mich in ihren Bann zu ziehen. Das Buch hat mich nicht mehr los gelassen und ich habe mit Nina gelacht, geliebt, nachgedacht, geweint und wieder neuen Mut gefasst. Der Schreibstil ist leicht und locker und wunderbar geschrieben. Die Figuren so anschaulich beschrieben, dass man glaubt, sie zu kennen.

Dieses Buch ist wunderbar und lädt zum Träumen ein. Eine klare Leseempfehlung für ein paar romantische und entspannte Stunden. Perfekt als Leselektüre für den Sommerurlaub.