Interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mk262 Avatar

Von

Leßmann hat mich mit seinem Buch und den Interessanten Titelbild mit auf eine wunderbare Reise genommen. Ich war leider noch nie au der so Sagen und umworbenen Insel Sylt. Gehöre auch nicht zu den reichen und schönen zur mindertest meiner Meinung nach. Lore und Ludwig sind echt Organale und auch sowas bewunder ich total. Sie gehören einer besonderen Generation an mit der ich zum Großteil auch noch erzogen worden bin. Hat früher geholfen dann war es auch vor 40 Jahren noch gut. Und ich bin gerade mal 45. Tja, so ist das Leben und wir haben es bis heute ganz gut gemeistert. Mich hat das Buch sehr gut unterhalten und ein bisschen zum Nachdenken gebracht. Der Autor hat eine Tiefgründige Art zur schreiben und genau das macht dieses Buch zu was Besonderen. Was soll ich jetzt noch schreiben außder damit die Zeilen noch voll werden? OK dann, hald sowas.