Brisant und hochaktuell

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
blondy67 Avatar

Von

Hochaktuell und spannend von der ersten bis zur letzten Seite!

Bei "Systemfehler" verschwimmen die Grenzen von Realität und Fiction, denn die Schilderungen und Beschreibungen sind so wirklichkeitsnah und könnten bereits morgen geschehen.

Der Schriftsteller versteht es den Zusammenbruch des Netzes mit dem Leben seiner Protagonisten zu verknüpfen und die Auswirkungen auf unsere tägliche Versorgung, wie Strom- und Wasserversorgung, Zulieferungsketten, aber auch medizinische Bereiche deutlich zu machen.

Der Schreibstil ist hervorragend und die Sicht der Dinge von verschiedenen Warten aus, macht die Story noch lebendiger.
Die technischen Passagen halten sich in Grenzen, was es auch für den nicht computeraffinen Leser verständlich hält.

Für mich ist dies ein Roman, den man gelesen haben muss und der lange nachwirken wird. Hätte ich noch mehr Sterne vergeben könne, ich hätte es getan.