Chaos pur!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
audrey Avatar

Von

Systemfehler von Wolf Harlander ist ein packender Thriller über den Zusammenbruch des Internets.
Nachdem das Internet Stück für Stück über all auf der Welt zusammenbricht gerät Daniel, ein Familienvater, ins Visier der Ermittler und versucht seine Unschuld zu beweisen. In den verschiedenen Kapiteln werden unterschiedliche Szenarien dargestellt und man bekommt einen Eindruck davon, was am Internet hängt und nun plötzlich nicht mehr funktioniert. Wie zum Beispiel das Straßennetz, der Flugverkehr, die Banken oder die Wasserversorgung und noch vieles mehr.
Die kurzen Kapitel und der Schreibstil machen das Buch zu einem Pageturner der packend erzählt ist.
Die unterschiedlichen Charaktere wachsen einem direkt ans Herz.
Es ist erschreckend was alles am Internet hängt, aber genau deshalb ein hochaktuelles Thema in einem spannenden Thriller verpackt.